I don't see any problem to post on forums in other languages than English. However, the user should be aware that chances of getting the reply to their questions are smaller.
>Sie haben schon öfters auf EN geschrieben. Warum jetzt Lust auf DE zu schreiben?
This is not about me, John.
Ich finde es eine gute Idee, wenn Anfänger - wie ich - hier auch auf Deutsch schreiben könnten. Ich versuche nämlich, seit ein paar Tagen ein einfaches Aligmentproblem zu lösen: Wie kriege ich zwei "verrutschte" Segments wieder in eine Zeile? Split und join helfen nicht. Beim Freshdesk ist nur die allgemeine Vorgehensweise beschrieben. Die Videos bei youtube "are unavailable". Ich mag cafetran espresso sehr, kann aber damit nicht arbeiten, weil ich keine Antworten auf die einfachsten Fragen finde. Hab' mir die Software extra angeschafft, um auf meinem Linux-Notebook damit arbeiten zu können.
Wie kann ich alle Segmente auf einmal bestätigen, sodass sie dabei auch ins TM alle gleichzeitig geschrieben werden?
Hi Marina,
Please check in the attached (looped) animation, how the segments are joined to be in one cell - first source and then target. Then split again.
Make sure you are using the latest version of CafeTran as there have been some fixes and improvements to the Alignment workflow.
HL
Wäre es ein Problem, wenn Anfänger hier auf Deutsch schreiben würden? Ich stelle fest, dass die englische Doku und Oberfläche für Deutsche ein wirkliches Problem darstellen kann.